Alphakurs

Egal ob Du ganz neu im Glauben bist, Dich schon länger damit beschäftigst, oder dem Ganzen völlig skeptisch gegenüberstehst – wir würden es lieben, Dich dabei zu haben! Alle sind willkommen!

Starte das größte Abenteuer Deines Lebens!

Hier bist Du richtig, wenn Du nochmal Grundlegendes über den Glauben wissen und lernen möchtest. Hier sind alle Fragen erlaubt. Du wirst mehr über Dich selbst erfahren, über Dein Leben und wer Gott ist. Nutze die Chance und spreche mit Menschen, die erlebt haben, wie Jesus in ihrem Leben gewirkt hat und was Er in ihrem Alltag für eine Kraft hat.

Was ist Alpha?

Hast Du Dich in Deinem Leben schon einmal gefragt, wozu Du hier bist und ob das Leben mehr zu bieten hat oder ob es überhaupt einen Gott gibt? Dann ist jetzt Deine Chance, denn bei unserem Glaubenskurs sprechen wir über genau diese wichtigen Fragen des Lebens. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, Fragen zu stellen und seine eigenen Gedanken zu teilen. Wir freuen uns auf Dich!

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach