21 Tage

Gebet

Lass Dich verändern.

21 Tage des Gebets

Seit unserer Gründung 2018 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Kirche des Gebets zu sein. Unser Motto ist „Pray First“ - wir beten zuerst und nicht zuletzt.

In jeder Situation - ob gut oder schlecht - versuchen wir zu beten bevor wir handeln. Gebet sollte unsere erste Handlung sein, nicht unser letzter Ausweg. 

Es reicht nicht aus, die Notwendigkeit des Gebets zu verstehen. Damit es ein Teil unseres Lebens wird, muss es etwas werden, auf das wir uns freuen. Wir sind überzeugt, dass die meisten Menschen nicht gerne beten, weil sie nie gelernt haben wie man betet. 

Hier können die gemeinsamen Gebetszeiten als Kirche helfen. Mit täglichen Gebetsimpulsen und Gebetsabenden sollen diese 21 Tage Dir helfen, Freude in Deine Zeit mit Gott zu bringen. Wenn Du die Schönheit des täglichen Gesprächs mit ihm entdeckst, wirst Du die Gegenwart Gottes erfahren, die Dein Leben verändern wird. 

Gebet verändert alles!

Die nächsten 21 Tage des Gebets:
08. - 28. August 2022

Ressourcen

Hier findest Du bald Ressourcen, die Du Dir herunterladen kannst.

Frühgebet

Jeden Freitag treffen wir uns von 06:30 - 07:30 Uhr online, um gemeinsam den Morgen mit Gebet zu starten und uns auf Gott auszurichten.
Du hast die Möglichkeit über Zoom dabei zu sein.

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach