Es ist Weihnachten

Deshalb wird der Herr selbst das Zeichen geben. Seht!
Die Jungfrau wird ein Kind erwarten! Sie wird einem Sohn das Leben schenken und der wird Immanuel genannt werden. Das heißt: Gott ist mit uns. – Jesaja 7,14 (Neues Leben Bibel)

Zimtduft, Glühwein, Weihnachtsmarkt. Wir alle kennen das! Wir wollen Dich einladen Dich gemeinsam mit uns in dieser Zeit auf die Suche nach der eigentlichen Bedeutung von Weihnachten zu machen. Denn hinter all dem Duft und Kitsch steckt so einiges verborgen, das etwas ganz konkret mit deinem Leben zu tun hat: Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass die Weihnachtsbotschaft voller Freude und Hoffnung für unser ganzes Leben steckt. Wo? Wie? Das erfährst du hier.

Unser Gottesdienst

Wir würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen!

Heiligabend vor Ort

Wir feiern einen Gottesdienst im Hilton Hotel mit modernen und traditionellen Weihnachtsliedern, eine Überraschung für die Kids und einer inspirierenden Predigt.

Wir würden uns freuen, Dich und deine Familie begrüßen zu dürfen!

Heiligabend-Gottesdienst am 24.12.2023

14:00 – 15:00 Uhr: Rahmenprogramm (Waffeln, Punsch, Fotobox)
15:00 – 16:15 Uhr: Heiligabend-Gottesdienst

Heiligabend-Gottesdienst am 24.12.2023
Hilton Hotel I Georg-Glock-Straße 20 I 40474 Düsseldorf

Um besser planen zu können, melde dich bitte
hier an.

Heiligabend Online

Auch wenn Du nicht in Düsseldorf bist, kannst Du online mit Deinen Freunden und Familien von Deinem Wohnzimmer aus dabei sein. Freu Dich auf einen besonderen online Weihnachtsgottesdienst für die ganze Familie.

Mitarbeit

Wenn Du Heiligabend mithelfen möchtest einen unvergesslichen Gottesdienst mitzugestalten, dann melde Dich gerne an. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Unser Flyer

Mit unserem Flyer hast du die Möglichkeit, deine Freunde und Nachbarn persönlich einzuladen, oder auf deinen Social-Media-Kanälen zu posten.

Download Flyer

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach