Unsere

Kleingruppen

Gemeinsam statt einsam.

Zur Anmeldung

Gemeinsam echtes Leben teilen.

Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. Unsere Kirche besteht aus Kleingruppen mit je 4 bis 12 Personen, die sich regelmäßig zu einem gemeinsamen Austausch treffen. Dabei wollen wir das Leben teilen und gemeinsam in unserem Glauben wachsen. Lebensverändernde Beziehungen werden erlebbar und Kirche wird persönlich.

Leadership & Coffee

Arbeitest Du in Düsseldorf und brauchst vor dem Start auf der Arbeit noch einen Kaffee, einen ermutigen Bibelinput und Gebet? Dann bist Du in dieser Gruppe gut aufgehoben.

Freitags
7:30 - 8:30 Uhr
Jeder
18-99
Düsseldorf Stadtmitte
Jetzt Anmelden

Ehe Du Dich traust

Unser Herz schlägt für verliebte Paare, die den Entschluss gefasst haben zu heiraten. Wir selbst sind seit 1985 verheiratet und wollen in ca. sechs Treffen helfen, Euch auf diesen Schritt vorzubereiten.

Flexibel
Flexibel
Jeder
18-99
Düsseldorf-Garath
Jetzt Anmelden

Eliane & Marina

Für uns spielt Gemeinschaft eine große Rolle. Wir glauben, dass Beziehungen das Leben bereichern und segnen, so wie es in der Bibel steht: Eisen schärft Eisen". Unsere Abende sind freundschaftlich, entspannt und ungezwungen. Wir sprechen über Glaubensfragen und sind offen für lebendige Diskussionen. Wir sind eine gemischte Gruppe. Jeder ist willkommen.

Mittwochs
19:30
Jeder
18-39
Düsseldorf Friedrichstadt
Jetzt Anmelden

Jugend

Wir wollen zusammen Jesus besser kennenlernen und im Glauben wachsen. Gemeinsam wollen wir unser Potential entdecken, Charakter entwickeln und uns gegenseitig pushen. Als Jugend wollen wir ein Ort sein, an dem Kirche Spaß macht und wir gerne Freunde mitbringen.

Freitags
19:00
Jeder
14-25
Düsseldorf Rath & Stadtmitte
Jetzt Anmelden

Alpha

Entdecke Leben, Glauben, Sinn! An 13 Abenden wollen wir uns gemeinsam mit einigen grundlegenden Fragen des Lebens und Glaubens auseinander setzen, wie z.B. Hat das Leben mehr zu bieten? Warum starb Jesus? Wie kann man die Bibel lesen? Wie führt Gott? Heilt Gott heute noch? ... Wir wollen uns zu diesen Themen austauschen und lernen.

Mittwochs
18:30
Jeder
18-99
Online
Jetzt Anmelden

Chantal & Julia

Unsere Kleingruppe soll für Frauen ein Ort des Ankommens sein. Bei uns findest du Zusammenhalt, Unterstützung, Spaß, Tiefgang und Gebet. Wir möchten ein geistliches Zuhause bieten, wo jede Frau sein darf, wie sie ist.

Montags
19:30
Frauen
20-49
Düsseldorf-Friedrichstadt
Jetzt Anmelden

Mirjam

Wenn du eine Kleingruppe suchst, wo du gute Gemeinschaft und Austausch erlebst, wo du im Glauben wächst, egal von welchem Punkt du startest, dann bist du bei uns richtig. Wir wollen gemeinsam Glauben leben und Gemeinschaft haben, indem wir uns gegenseitig feiern, anfeuern und einander unterstützen.

Donnerstag
19:30
Jeder
18-49
Düsseldorf-Eller
Jetzt Anmelden

Bring & Share

Komm so wie du bist und teile was du magst und dir auf dem Herzen liegt. Gemeinsam wollen wir Gemeinschaft leben, gutes Essen teilen und im Glauben wachsen.

Montag
19:30
Jeder
18-39
Düsseldorf Oberkassel & Rath
Jetzt Anmelden

Young Professionals

We want to experience community life and discuss issues of faith and work. We will follow an interactive mentoring programme for Young Professionals and will also seek to build community, encourage each other and discern where God is sending us as Ambassadors of Christ. UP, IN and OUT!

Donnerstags
19:30
Jeder
20-39
Düsseldorf-Gerresheim
Jetzt Anmelden

Connect Group

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen und an infomellen Treffen zeilzunehmen und/oder welche zu organisieren? Dann bist du hier am richtigen Ort! Komm einfach zum nächsten Treffen oder schlag etwas vor - wir freuen uns auf deine Ideen!

flexibel
jeder
18-99
Düsseldorf
Jetzt Anmelden

Keys to freedom

Keys to Freedom ist ein 8-wöchiger Jüngerschaftskurs basierend auf christlichen Prinzipien. Nutze das Keys to Freedom Training, um Gottes Wahrheiten über dein Leben zu entdecken.

samstags
jeder
18-99
Düsseldorf-Garath
Jetzt Anmelden

Blessed brothers

Austausch, Stärkung und Gebet. Wir wollen im Glauben und in der Beziehung zu Jesus wachsen, um als starke Männer voran zu gehen und sein Licht und seine Hoffnung in unser Umfeld und unsere Familien zu bringen 💙

Dienstags
19.30
Männer
18-99
flexibel
Jetzt Anmelden

Töchter Gottes

Töchter Gottes - Möchtest du gemeinsam mit anderen Frauen herausfinden was dich bisher gehindert hat, deine Stellung als Tochter Gottes einzunehmen und in dieser Autorität zu leben? Dann begib’ dich mit uns auf den Weg, Schmerz hinter dir zu lassen, aus der Asche der Vergangenheit aufzustehen und das Gute zu ergreifen, was Jesus für dich errungen hat, um damit persönlich gesegnet zu werden und auch anderen zum Segen zu sein.

Donnerstags
18 Uhr
Frauen
20-99
Düsseldorf Wersten
Jetzt Anmelden

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach