Erster Mittwoch

Lerne uns besser kennen.

Jeden ersten Mittwoch
im Monat

Freu dich auf Lobpreis, Abendmahl und eine starke Predigt! Unser Erster Mittwoch ist DEIN erster Mittwoch im Monat! Dieser Abend ist für Dich, wenn die Kirche für Düsseldorf Dein Zuhause ist, wenn Du Teil des Dream Teams bist, wenn Du auftanken möchtest oder ganz einfach nach Gemeinschaft und Ermutigung suchst.

Nächster Erster Mittwoch Gottesdienst:
01.06.2022 | um 19:30 Uhr

Der erste Mittwoch im Monat ist ein Datum, das Du fest im Kalender haben solltest! Mit unserem Abendgottesdienst starten wir gemeinsam in den Monat, richten uns ganz auf Jesus aus und geben dem Heiligen Geist Raum zu wirken. Wir können es nicht erwarten, Dich zu sehen!

Wir treffen uns vor Ort am Campus Süd (Duderstädter Straße 17, Düsseldorf). Für die Teilnahme ist weder ein Ticket, ein 3G-Nachweis noch das Tragen einer Maske erforderlich.

Bist Du neu hier?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen, Deine Fragen zu beantworten oder für Dich zu beten.

Schreib uns doch einfach